Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Quakenbrück e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Überraschung zum Nikolaustag

Veröffentlicht: Montag, 14.12.2020
Autor: Björn Behrens

Ehrenamtliche Helfer fahren Nikolaustüten aus

Schwimmtraining konnte nicht stattfinden, Übungsdienste des Jugend-Einsatz-Teams nicht abgehalten werden - 2020 war für uns alle ein herausforderndes Jahr.

Um gerade unseren jungen Mitgliedern zum Ende des Jahres noch eine Freude zu bereiten, haben sich an diesem Samstag ein paar unserer fleißigen Helfer auf Geheiß des Nikolaus auf den Weg gemacht und jedem von ihnen eine kleine Nikolaustüte mit Verpflegung für die Weihnachtszeit vorbeigebracht.

Damit wünschen wir allen unseren Mitgliedern und ihren Angehörigen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich etwas „normaleres“ Jahr 2021.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing